ÜBER MICH2021-01-19T16:26:30+01:00
Lars Meier Leben:
Lars Meier kommt aus einer einfachen Familie und wurde 1975 in Schwäbisch Hall geboren. Er ist mit seinen 2 älteren Brüder in einem kleinen Dorf bei Schwäbisch Hall aufgewachsen. In frühen Jahren entdeckte er seine Leidenschaft zu Sport ( Fußball- was sonst), welche seine Kindheit und Jungend bestimmte. Mit 14 Jahren wurde er von den Stuttgarter Kickers „gescoutet“ und verpflichtet. Er pendelte jeden Tag von Schwäbisch Hall nach Stuttgart die nächsten 5 Jahre.  Er speile auf der Position des Torwart und spielte für die württembergische Auswahl.
Durch eine Verletzung beim Probetraining von 1860 München (damals 1. Bundesliga) wurde die Karriere vehement beendet.
Mit 19 Jahren entschied er sich beruflich bei dem Unternehmen seinen Bruders in die Finanzdienstleistungsbranche einzusteigen. Er war für Finanzdienstleistungsunternehmen, Bausparkassen, Immobilienfonds, Genossenschaften und als Unternehmensberater tätig. Er durchlief in seiner Karriere folgende Positionen: Bausparberater, Finanzberater, Landesdirektor, Vertriebsdirektor , Aufsichtsrat und Vorstand.
2012 fing Lars an Unternehmen zu helfen zu den Bereichen Produktentwicklung, Mitarbeitergewinnung, Kundengewinnung und Vertriebsaufbau.Während dieser Tätigkeiten stellte er fest, daß die größte Herausforderung für Verkäufer war und es Heute auch noch ist, neue Kunden und Interessenten zu gewinnen.
Durch ein beruflichen Aufenthalt 2014 in den USA wurde er intensiv mit Social Media konfrontiert und er  besuchte Seminare Kurse und Programme von amerikanischen Trainern und Coaches aus der Social Media Branche.Im Jahre 2018 konzentrierte er sich auf LinkedIn die B2B Plattform Nr.1 auf der Welt. Zu dieser Zeit hatte niemand so richtig diese Plattform auf dem Schirm.
Lars sein Ziel ist es Unternehmen und Selbständigen zu helfen digital sichtbarer zu werden und das sie dadurch mehr neue Kunden zu gewinnen.
Sein Motto lautet:“ Du kannst das beste Produkt oder Dienstleistung haben, wenn niemand davon weiss, wird es keiner kaufen!

Lars Meier wuchs in einer kleinen 3000 Seelen Gemeinde auf. Er konzentrieret sich wie viele Kinder zu der Zeit auf sportliche Aktivitäten wie z.B. Fußball. Diese wurde zu seine großen Leidenschaft und er wollte unbedingt Fussballprofi werden. Mit 6 Jahren begann er im verein zu spielen. Mit 14 Jahren bekam er die Chance zu einem professionellen 2.Liga Club, den Stuttgarter Kickers zu wechseln. In dieses Ziel  Fußballprofi investierte er seine ganz Freizeit und Schulzeit. Er war ein junger talentierter Torwart. Sein jehes Ende der Profi Ambitionen endeten durch eine Verletzung bei einem Probetraining. Danach spielte er noch einige Jahre unterklassig Fußball, aber mit keiner beruflichen Ambition.

Your Content Goes Here

Your Content Goes Here

Das Buch LINKEDIN MAGNET ist die Grundlage für ein erfolgreiches Profil auf LinkedIn. Lars hat diese Buch geschrieben, nachdem er 3 Jahre mit LinkedIn erfolgreich gearbeitet hat und viel Kunden geholfen hat, Ihre digitale Sichtbarkeit und Neukundengewinnung auf LinkedIn zu optimieren. Es wurde 2020 veröffentlicht.

FÜR EXKLUSIVEN CONTENT HIER ANMELDEN.
Nach oben